Über uns

Damit Sie kurz „über uns“ einen Eindruck gewinnen, konnten wir Alois Exenberger, den

Alois Exenberger und Andreas Mayer

Alois Exenberger und Andreas Mayer

Firmengründer und Vorgänger dazu gewinnen, die Firmengeschichte zu beschreiben und unsere gemeinsame Philosophie - die wir gerne weiterführen - näherzubringen:

„Was sich seit über 50 Jahren bewährt hat, verdient es natürlich fortgeführt zu werden, davon bin ich überzeugt und ich stellte für eine Weiterführung meines Steinmetzmeisterbetriebes in Saalfelden 2011 die Weichen.

Bereits vor meinem Ruhestand war mir daran gelegen, einen geeigneten Nachfolger zu finden. Mit Andreas Mayer konnte ich für die Weiterführung des Betriebes einen engagierten, jungen Unternehmer begeistern.
Er zeichnet sich trotz seiner jungen Jahre mit sehr guten fachlichen Kenntnissen aus und bringt nicht nur als Steinmetzmeister sondern auch als Bau- und Kunstschlosser seine Fähigkeiten ein.

Steinmetzmeister und Inhaber Andreas Mayer

Steinmetzmeister und Inhaber Andreas Mayer

Bei unverändertem Standort, an der Südeinfahrt von Saalfelden, wird das bewährte Team nun unter der Führung von Andreas Mayer weiterarbeiten. Ich bin davon überzeugt, für alle langjährigen - aber hoffentlich auch vielen neuen Kunden - sichergestellt zu haben, dass sich auch in Zukunft ein verlässlicher Partner um alle Anliegen bemüht und die Anliegen bestens erledigt werden. Es war mir bei meinen Überlegungen immer wichtig, dass die Leute mit dem Namen Exenberger auch weiterhin handwerkliche Fertigkeit, gutes Service und kompetente Beratung verbinden.“

Alois Exenberger, Jänner 2014

Über den Aufgaben- und Tätigkeitsbereich des Unternehmens können Sie sich in den Menüpunkten dieser Homepage informieren oder natürlich auch gerne bei Andreas Mayr selbst einen Termin für eine umfangreiche Beratung vereinbaren.